Suchen >
 

Kahlbutz lacht bei Schöller 11. bis 20. August 2017

Das Festival des Lachens geht in die 8. Runde

Die Schöller Festspiele sind immer für eine Überraschung gut: Im achten Jahr ihres Bestehens werden sie 2017 wieder im historischen Schlosspark zu Kampehl stattfinden. Dort, wo das Festival des Lachens seinen Beginn nahm. An zwei Wochenenden gibt es jeweils drei Vorstellungen mit hochwertiger Komödienunterhaltung - und währens der Woche wird selbstverständlich auf dsa teatro mobile wieder in der Kleeblattregion zwischen Neustadt (Dosse), Wusterhausen (Dosse) und Kyritz unterwegs sein, um auf den Marktplätzen die Zuschauer zu Lach- und Beifallsstürmen zu bewegen.

Schon beim Einlass beginnt die heitere Stimmung, denn alle wissen, bei Schöller wird man sich wie Bolle amüsieren. Man wird nie enttäuscht, denn geboten wird immer Theaterspaß auf höchstem Niveau. Auch für das leibliche Wohl ist bestens und abwechslungreich gesorgt. Ein fröhlicher Ausklang bei einem Gläschen, gemeinsam mit den Zuschauern, Schauspielern und den Menschen im Hintergrund der Festspiele, rundet einen wunderbaren Sommerabend ab.

Mehr Informationen zum Programm: www.schoeller-festspiele.de

 

 

 

Festspieltickets

Tickets für die Aufführungen des Prignitz-Ruppiner Komödienfestivals können bequem online gekauft und zu Hause ausgedruckt werden. Auch an allen Reservix Vorverkaufsstellen können Karten erworben werden.

Ticket Hotline: 033971/60 69 47 (tägl. von 9 bis 20 Uhr)

Karten gibt es - je nach Verfügbarkeit - auch vor jeder Veranstaltung an der Abendkasse.

Alle Vorverkaufsstellen und Ticketpreise gibt es unter: www.schoeller-festpsiele.de

 

Allgemeine Informationen

Direktlinks zu den Kreisen, Städten und Gemeinden der Prignitz:
 
© 2016 - diePrignitz.de
Unterkunft suchen & buchen
 Reisedatum unbekannt
Suchen im Gastgeberverzeichnis!